

Wir suchen einen Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)
Wir suchen einen neuen Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)!
Diese Aufgaben erwarten dich:
– Übernahme aller anfallenden buchhalterischen Aufgaben (Kontierung, Fakturierung, Mahnwesen, Reiskostenabrechnung, Rechnungskontrolle, Unterstützung beim Jahresabschluss)
– Durchführung der Termin- und Reiseplanung sowie Pflege der Kontaktdatenbank
– Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie Präsentationen mit PowerPoint (Charting)
– Planung, Organisation und Durchführung von Meetings, Kundenveranstaltungen und Messen
– Organisation der Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen
– Kommunikation und Beauftragung externer Dienstleister sowie enge Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern
– Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden/Geschäftspartnern in deutscher und englischer Sprache
– Betreuung der Auszubildenden sowie Organisation und Koordination von Praktikanten und Werkstudenten
– Verantwortung des Projektmanagements inkl. Angebotserstellung, Wareneinsatzplanung, Kalkulation, Dokumentation, Qualitätskontrolle und Rechnungsstellung
– Organisation, Begleitung und Protokollierung der Ergebnisse von Fokusgruppen
– Vorbereitung und Auswertung von regelmäßigen Musikforschungsprojekten
– Produktion von Musikhooks und -collagen
Das sollte man mitbringen:
– Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise aufbauend auf einem Schulabschluss mit Abitur/Fachabitur bzw. vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
– Erste Berufspraxis im Assistenzbereich von Vorteil
– Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit PowerPoint
– Erfahrung in der Erstellung und Vorbereitung von Präsentationsunterlagen
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie stilsichere Ausdrucksweise
– Führerschein Klasse B
– Kommunikationstalent mit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
– Proaktives und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Fähigkeit, über den Tellerrand zu blicken
– Hohes Maß an Organisationsgeschick und Genauigkeit
– Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit
– Selbstbewusstes, engagiertes und verbindliches Auftreten
Wir überzeugen durch:
– Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Urlaubstagen
– Leistungsgerechte Vergütung inklusive 13. Gehalt
– Arbeiten in einem dynamischen und motivierten Team in familiärer Atmosphäre
– Kurze Kommunikationswege sowie Du-Kultur über alle Ebenen
– Raum für Eigeninitiative und Kreativität sowie die Möglichkeit zur Weiterentwicklung durch Fortbildungen
– Kostenfreie Getränke und frisches Obst
– Einen modernen, offen gestalteten Aufenthaltsbereich mit Küche und einem Kicker
Interesse geweckt?
Sende Deine aussagekräftige Bewerbung bitte an unsere Partner von MAISEL CONSULTING GmbH & Co. KG unter der E-Mail-Adresse:
christina.auer@maisel-consulting.de
Natürlich steht dir Christina Auer auch bei Rückfragen jederzeit telefonisch unter +49 911 9535 253 zur Verfügung.
Oder klicke für weitere Informationen hier!
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